Mein erster Platten

Mein erster Platten Image

Mein erster Platten

Hallöchen,
heute war ich zum ersten Mal in Enschede shoppen. Natürlich musste ich einen Blick in den neuen Primark werfen – und verglichen mit Hannover ist der echt klein – nur eine Etage Kleidung für Frauen. Da bietet mir Hannover 3!! Aber ist ja nur halb so schlimm. Eine Etage bei Primark heißt trotzdem eine ziemliche große Auswahl. Selbstverständlich habe ich meine Tüte voll gepackt – mit vielen tollen Sachen (zwei Blusen, ein Paar Hausschuhe, eine Handtasche, eine Reisetasche und zwei neue Ketten. Danach war ich noch im Karnevalsladen, da ich am Freitag auf eine Piratenparty gehe und noch einen Hut brauchte. Eigentlich wollte ich noch ein schönes neues Kleid zum Feiern gehen kaufen, aber irgendwie war heute nichts dabei. Na ja… Geld gespart und vielleicht finde ich ja was schönes, wenn mich meine lieben Freunde in zwei Wochen besuchen.
Ich habe ja schon immer Probleme mit meinen Fahrradreifen gehabt. Ständig war die Luft raus! Nun ja, als ich heute zuhause ankam, habe ich mir die Schlawiner mal genauer angeschaut und siehe da… irgendwas weißes guckt daraus. Na prima! Das heißt, morgen geht es zum Onkel Doktor mit dem Fahrrad und ich bin noch mehr Geld los. Ich hoffe nur, dass ich damit noch bis zum Campus komme.. zurück kann ich ja dann den Bus nehmen.
Bis dann,
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 16. September 2014

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »