Spontan-Shopping
Hallöchen,
ein langer Tag neigt sich dem Ende. Heute war meine letzte Elefantentaufe *schlurchz*. Unser Silvesterknaller hat endlich einen Namen: TARU! Achja… der Zoo wird mir schon echt fehlen. Die Arbeit macht einfach so viel Spaß und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, nicht einfach so in den Zoo gehen zu können. Aber noch ist es ja nicht so weit 🙂
Nachdem ich heute den ganzen Tag auf der Arbeit geschwitzt hatte, wollte ich unbedingt noch in die Stadt und mir ein paar neue KURZE Hosen kaufen. Na ja… ihr seht ja mein Ergebnis. Keine Hose, dafür aber zwei neue Regenschirme, eine Tasche, ein Gürtel und eine neue Strickjacke… wie das eben so ist. Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe mindestens tausend Hosen anprobiert und keine hat so gesessen, wie ich es gerne hätte. Dann muss ich wohl doch noch mal in den Weiten des Internets stöbern und zig Pakete kommen lassen… dann kann ich ja auch gleich noch nach einem netten Paar Schuhen gucken – Sandalen für den Sommerurlaub. Bequem und trotzdem hübsch sollten sie sein. Das ist kein leichtes Unterfangen sag ich euch!
Shoppen macht hungrig und da ich momentan so auf chinesisch stehe, wollte ich mal diesen Laden am Kröpcke ausprobieren. Das Ding heißt MaiMai und gibt es gleich zweimal dort… sehr merkwürdig. Ich habe mich für Reis mit gebackenem Hähnchen und Ananasscheiben in süßsaurer Soße entschieden. Das einzige, was ich weiter empfehlen kann, ist der Reis. Die Ananasscheiben waren Stücke aus einer Dose, die Soße hat dafür mehr nach Ananas als nach süßsauer geschmeckt und das Fleisch war auch eher mittelmäßig. Aber ein Versuch war es wert und jetzt weiß ich eben, dass ich da nicht mehr hingehen muss.
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.
Bis die Tage
categories & tags
By Elefanten, Primark, shoppen, Zoo, Zoo Hannover