Frauen in der PR und meine wahre Job-Bestimmung

    Home  /  Frauen in der PR und meine wahre Job-Bestimmung

Frauen in der PR und meine wahre Job-Bestimmung Image

Frauen in der PR und meine wahre Job-Bestimmung

Hier ein Artikel (auf englisch) zum Dasein einer PR-Frau. Teilweise hört sich das so an, als ob ich gleich dem “Sex and the City”-Film entspringen würde oder eins der “Gossip Girls” bin. Ich muss sagen, dass ich mich nur wenig in diesem Artikel wiederfinde und das an manchen Punkten wohl auch echt gut ist…. Würde ich so arbeiten und leben wie hier beschrieben, würde ich wohl mit spätestens 30 am Burn-Out-Syndrom und einem Nervenzusammenbruch leiden.
Schon eher würde ich diesem netten Bild zustimmen:

Bildrechte: thebuzzagency.net

Und wenn wir schon mal beim Thema Beruf sind: Laut diesem Test hätte ich wohl eher eine ganz andere Richtung einschlagen sollen… naja, mal schauen was noch so auf mich zu kommt 🙂

Bildrechte: stuffhappens.us

Zum Schluss bleibe ich meinem Studiengang treu und “mach noch mal ein bisschen PR für die Zoos dieser Welt”… naja nicht ganz. Aber bei RTL könnt ihr momentan abstimmen, ob ihr Befürworter der Zoos seid. Das Bild, das sie da ausgewählt haben und wie sie diese Frage stellen ist absolute Manipulation – typisch RTL würde ich mal behaupten. Auch die Artikel, die darunter stehen, zeigen nur Negativbeispiele. Also hier noch mal ein schönes Bild, ganz zufällig aus dem Erlebnis-Zoo Hannover, das wieder Lust auf Tier, Zoo und Familienausflug macht. Wenn ihr mir zustimmt, dann klickt doch einfach bei der Abstimmung auf den JA-Button.
Im Erlebnis-Zoo Hannover
Bis dann,
eure Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 12. Mai 2014

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »