Wie ein Honigkuchenpferd

    Home  /  Wie ein Honigkuchenpferd

Wie ein Honigkuchenpferd

Gestern war ein ganz, super, mega toller Tag!

Morgens war ich bei der VGH (Versicherung) zu einem Social Media Workshop eingeladen worden. Zwei Kommilitoninnen haben mich empfohlen, da ich ja sehr internetaffin bin und etwas über mein Nutzungsverhalten erzählen kann. Das war schon mal ein sehr liebes Kompliment! Na ja, also bin ich da gestern frohen Mutes dahin und habe ein paar Hände geschüttelt und eine Dreiviertelstunde über facebook, blogs und Co. gesprochen. Es war schön zu sehen, wie viel Interesse die Mitarbeiter hatten. Nachdem ich fertig war, haben sie mir ein kleines Dankeschön überreicht, was für mich eher ein großes war. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schließlich habe ich es gerne gemacht. Die Agentur Neuwaerts war auch da, das ist wohl DIE Kommunikationsagentur in Hannover. Zum Glück habe ich das erst hinterher erfahren. Der Geschäftsführer war sehr nett und hat mir seine Karte gegeben… falls ich mal Lust hätte in eine Agentur reinzuschnuppern 😀

Dann ging es wieder zurück zum Zoo. Dort habe ich eine weitere tolle Neuigkeit erfahren. Ich darf weiterhin da bleiben – neben dem Studium ein bisschen Geld verdienen ist immer gut und dann auch noch in einem Team, wo ich mich wohl fühle, die Arbeit Spaß macht und ich mich schon auskenne. Gestern konnte mir einfach niemand mehr den Tag versauen. Ich habe den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Einfach schön!

Abends sind Fabi und ich zu Alex (dem Amerikaner) gegangen. Er hat lecker für uns gekocht und uns seine WG gezeigt. Anschließend haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch Kleefeld gemacht. Einfach ein toller Tag. Ich kann es einfach nicht oft genug wiederholen.

Die Woche kann nicht besser enden, denn heute fahre ich mit meiner liebsten Anna zu meiner anderen Liebsten, Maria nach Bonn. Das wird ein tolles Wochenende mit ganz viel Quatschen und natürlich Wein! Das brauche ich mal wieder. Ich freue mich schon so auf die Zeit mit Maria in der WG. Anna wird selbstverständlich auch halb zum Inventar gehören und somit kann es nur genial werden!

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende,
Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 7. Juni 2013

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »