Post 100! oder: wieder mal im Zoo

    Home  /  Post 100! oder: wieder mal im Zoo

Post 100! oder: wieder mal im Zoo Image

Post 100! oder: wieder mal im Zoo

Hallöchen,
nach 1 1/2 Jahren habe ich es auch endlich mal geschafft. Mein 100. Posts. In Amerika ging das alles viel schneller…. da habe ich auch jeden Tag geschrieben. Aber so ein schnöder Alltagsblog wäre ja auch langweilig. In Deutschland kennt man ja das Leben.
Am Wochenende war ich wieder mal im Zoo (haha). Dieses Mal mit Fabi und Dan. Samstag war sogar noch der Indische Basar mit Bauchtänzerinnen und Gewürze-Rätsel. Bei der kulinarischen Stärkung ist Dan etwas ins Auge gefallen. Nämlich dieser Flyer:
Von ihm kam nur noch: Die sieht ja aus wie du! Das bist ja du!!
Genau! Vor ein paar Wochen haben wir im Zoo ein “Food-Shooting” gemacht und da habe ich natürlich gerne geholfen – Schließlich musste das Essen ja auch verkostet werden. 😀
Auf der Streichelwiese hatten die beiden Jungs am meisten Spaß: Kleine, unschuldige Ziegen ärgern! Zum Glück haben wir kein Futter mitgebracht. Das wäre ja ins Chaos ausgeartet. Bei der Melkstation auf Meyers Hof gab es den nächsten langen Stopp: Um die Wette melken! (Für Halbstarke) Leider habe ich nur das Video von mir, aber Dan wird mir sicher noch seine Fotos von dem Tag schicken.
Letzter Halt: Zoo Shop! Und natürlich waren die Kleinen wieder hin und weg was man alles kaufen kann. Jeder kam mit einem neuen witzigen Teil an. Guck doch mal. Oh sieh mal hier. Ahhh das will ich haben.
Das war also mal wieder ein erfolgreicher Tag im Zoo – als hätte ich den nicht auch schon jeden Tag in der Woche 🙂 Gestern hatte ich großes Jubiläum = Vier Monate Praktikum sind schon rum. Nur noch ein paar Wochen und alles ist wieder vorbei. Die Zeit vergeht einfach zu schnell!
Bis zum nächsten Mal,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 5. Juni 2013

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »