NDR 2 Plaza Festival vor der Uni

    Home  /  NDR 2 Plaza Festival vor der Uni

NDR 2 Plaza Festival vor der Uni Image

NDR 2 Plaza Festival vor der Uni

Huhu,
letzten Freitag musste ich zu einem Seminar ausnahmsweise mal in die Uni. Zur Belohnung durfte ich den Soundcheck von Xavier Naidoo und Rea Garvey mitbekommen. Wir sind ja am Expo Plaza und dort fand dieses Wochenende auch ein Festival statt. Das bot sich dann natürlich auch dafür an am Samstag Abend wieder zur Uni zufahren. Maria und ich haben uns zunächst auf das Dach des Parkhauses geschlichen. Da wurden aber leider nach dem Konzert von Frida Gold wieder runter geschickt. Na ja… wir haben dann noch ein paar Mädels aus unserem Semester getroffen und haben uns kurzum vor der Uni postiert. Die Musik war ja laut genug und durch den abgehangenen Zaun konnte man das Spektakel erahnen. An dem Abend hatten wir dann das Vergnügen Culcha Candela, Pitbull und Taio Cruz zu hören. Die Stimmung war super und zum Ende hin, haben wir sogar getanzt bis sogar in der letzten halben Stunde die Zäune von den Tüchern befreit wurden. Als dann die 25.000 Besucher nach Hause wollten, hat sich der Bahnhof plötzlich sehr klein angefühlt und die Bahnen wurden wie am Fließband befüllt. Maria und ich haben zum Glück relativ schnell eine Bahn erwischt.
An solchen Tagen bin ich wieder richtig glücklich hier zu studieren und das Glück zu haben auch mal solche Veranstaltungen Live mitzubekommen. 
Bis die Tage,

 Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 3. Juni 2012

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »