Versteckspiel mit dem Sommer

    Home  /  Versteckspiel mit dem Sommer

Versteckspiel mit dem Sommer Image

Versteckspiel mit dem Sommer

Na meine Lieben,
mein Wochenende war sehr lang und sonnig.
Samstag bin ich mit Maj und Fabi zur Musikhochschule gefahren. Dort haben wir das Uniorchester spielen sehen/hören. Eine junge Dame aus unserem Flur hat nämlich auch mitgespielt und davon war ich echt begeistert. Sie spielt Trompete und ist wohl eine große Nummer an der Uni.
Montag war ich dann bei Maria und zusammen haben wir die Präsentation für unsere Fahrt nach Polen erstellt. Wir müssen nämlich einen deutschen Abend gestalten und was wäre da besser geeignet als eine Reise in die bunte Welt des Karnevals?! Ich bin mal gespannt, wie das bei den anderen Nationen ankommt und was sie so für uns vorbereitet haben. Noch 1 1/2 Monate…. dann geht es los 🙂
Gestern waren Maj, Fabi, Rolf und ich im Kino. Es kam Man in Black 3. Ich fand ihn ganz lustig, aber es ist nun mal schon der dritte Teil und viele neue Sachen waren nicht dabei. Trotzdem war es ein sehr netter Abend. Im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr.
Leider spielt der Sommer momentan wieder “Verstecken” mit uns, aber ich habe mich trotzdem nicht davon abhalten lassen mich in den Garten zulegen und ein wenig zu träumen und in meinem Buch zu schmökern.
Am Wochenende habe ich wieder eine Blockveranstaltung. Dieses Mal geht es um Medien- und Pressearbeit. Mal sehen, was da auf uns zukommt. Die Prüfungen rücken auch immer näher und das schlechte Gewissen wächst und wächst. Am Anfang des Semesters war ich so stolz, dass ich schon angefangen hatte, die Vorlesungen zusammen zu fassen…. und nu?? Ich habe alles wieder schleifen lassen… aber es ist nicht ganz so schlimm wie letztes Semester, wo ich wirklich erst kurz vorher angefangen habe, etwas zu lernen. Man lernt ja immer aus seinen Fehlern… zumindest sollte man das denken 🙂
Bis die Tage,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 30. Mai 2012

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »