Ein haariger Mitbewohner

    Home  /  Ein haariger Mitbewohner

Ein haariger Mitbewohner Image

Ein haariger Mitbewohner

Halli Hallo,
letzte Woche hat mir jemand ganz liebes ein Blümchen vorbei gebracht. Das war wirklich toll. Ich habe schon lange keine Blumen mehr bekommen und dann war das auch noch so unerwartet. Solche Überraschungen erlebt man doch gerne 🙂 Vielen lieben Dank an den geheimen Verehrer 
Letzten Montag hat Fabi ein Grillen angezettelt. Ein paar von seinen und meinen Freunden sind vorbei gekommen und zusammen hatten wir einen wirklich netten Abend. Alle haben etwas mitgebracht und auch wenn sich die zwei Grüppchen nicht gemischt haben, hatte doch jeder seinen Spaß. Da kann die Grillsaison doch beginnen. Ich muss schon sagen, dass ich glücklich bin in diesem Wohnheim gelandet zu sein. Wir haben einen großen Garten, eine Terrasse, mehrere Balkons, Grills und einen Aufenthaltsraum, in dem man auch mal mehr als drei Gäste empfangen kann. Bei dem schönen Wetter die letzte Woche über habe ich viel auf dem Balkon gesessen und die Sonne genossen. 
Maj hat mich dann auch noch zu einem Shoppingtrip verführt und zusammen sind wir zu Hunkemöller gefahren. Ausnahmsweise habe ich sogar etwas gefunden. Danach gabs noch ein Eis zur Belohnung 🙂
Sie ist dann für ein paar Tage nach Hause gefahren und gestern mit Anhang wieder gekommen. Ihr Hund Harry musste nämlich zum Arzt und wo wäre das besser, als in Hannover 🙂
Nun haben wir für ein paar Tage einen neuen haarigen Mitbewohner und das ist wirklich schön. Vor allem Fabi hat seinen Spaß. Jetzt hat er mal jemanden, den er rum kommandieren kann und sich nicht dagegen wehrt 😀
Morgen gehts wieder los mit der Uni nach so einem schönen langen Wochenende. Aber die Woche hat ja auch nur zwei Tage, denn am Donnerstag gehts wieder zurück in die Heimat.
Bis dann,

Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 2. April 2012

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »