Brownies und Weihnachtsdeko

Brownies und Weihnachtsdeko Image

Brownies und Weihnachtsdeko

Naaaaa,
Sonntag Abend bin ich nach meinem Eintrag hier noch mit Maria ins Kino gegangen. Wir haben uns Zwei an einem Tag angeschaut. Der Film war echt schön und mit einem überraschendem Ende. 
Montag hatten meine Eltern ihren langersehnten Umzugstag. Meine Mutter hat sich schon ewig ein eigenes Häuschen gewünscht und nun ist der Traum endlich wahr geworden. Ich freue mich einfach riesig für meine Eltern und wenn ich nun alle paar Wochen mal nach Hause komme, werde ich sogar ein kleines Ankleidezimmer haben. 🙂
Dienstag bin ich nach der Uni mit zu Maria gefahren, da wir noch ein Interview vorbereiten mussten. Wir haben aber erst mal lange gequatscht, gekocht, sind einkaufen gegangen und haben uns dann ans Arbeiten begeben. Danach haben wir uns noch Marias Erinnerungsbox angeschaut. Da habe ich ein paar lustige Fotos zu Gesicht bekommen und die eine oder andere Geschichte aus Marias “wilden” Jahren gehört.
Am Mittwoch hatten Maria und ich endlich mal Zeit um zum Badminton zu gehen. Wir haben eine Stunde lang durch gespielt. Und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Und schon nach der einen Stunde haben wir gemerkt, dass wir überhaupt nicht mehr im Training sind. Unsere Arme haben soooo gezittert. Aber das war es wert. Badminton ist einfach mein Sport! Ich habe es so sehr vermisst 🙂
Donnerstag Abend haben wir spontan einen Mädelsabend veranstaltet. Anna, Maria, Andra und ich haben uns bei Laura getroffen und haben Extreme Activity gespielt. Das war echt lustig und ich wünsche mir eine baldige Wiederholung! Vor allem das “Walzertanzen während man etwas erklären muss” hat mir sehr gut gefallen.
Und dann kam der Freitag und was für ein Wunder: Ich bin zu Hause geblieben! Ich habe abends nur mit ein paar Leuten aus meinem Flur in der Küche gesessen und habe mit ihnen gequatscht. 
Am nächsten Morgen (Samstag) habe ich mich dann mal an meinen Bafög Antrag gesetzt. Abgeschickt hatte ich ihn ja schon, aber es fehlten noch Unterlagen und die habe ich nun fast alle zusammen. Abends bin ich zu Maria gefahren und habe mit ihr und ihrer Schwester noch ein Bierchen getrunken und anschließend haben wir noch einen Film geschaut. Um 2 Uhr Nachts habe ich dann meine Bahn nach Hause genommen.
Völlig übermüdet bin ich dann Sonntag aufgewacht und habe mich mit Maria und ihrer Schwester getroffen, um dann nach Garbsen zu fahren. Dort hatten wir Karten für die VOR-VORpremiere für den vierten Teil der Twilight Saga. Es war ein wahrer Marathon. Wir haben alle vier Filme hintereinander geschaut. Maria und ich teilten uns ein Sofa und wir hatten unsere Decken mitgenommen, und somit war es richtig gemütlich. Fast wie zu Hause. Der vierte Teil ist echt gut geworden, aber es ist schade, dass wir jetzt doch noch ein ganzes Jahr auf den Schluss warten müssen. Die, die Bücher gelesen haben, wissen ja wie es ausgeht, aber trotzdem sitzt man ja jetzt auf heißen Kohlen 🙁 Nach 10 Stunden Kino war es dann aber auch genug. Trotzdem werde ich das nächstes Jahr auf ein neues mache. Dann für 12 Stunden. Aber dieses Marathon habe ich bisher jedes Jahr die Twilight Filme durchgehalten. 
Gestern nach der Uni bin ich mit Anna, Maria und Laura zu Ikea gefahren und habe mir eine Auflaufform, Salatbesteck und noch anderen schönen Kram gekauft. Anschließend sind wir noch in diverse Deko-Läden gegangen und haben reichlich Weihnachtsschmuck gekauft.
Gestern Abend sind wir dann alle zu Markus gefahren und haben einen Spieleabend veranstaltet. Das war auch sehr lustig. Seit letztem Donnerstag bin ich übrigens dem Weißwein verfallen. Deswegen haben Maria und ich uns dann auch ein Fläschchen gegönnt. Natürlich war um Mitternacht wieder Zapfenstreich, aber das war auch okay. 
Heute bin ich um 12 Uhr zur Uni gefahren, um mit Maria in der Bibliothek für unseren Test in Einführung in die PR zu lernen. Das hat auch ganz gut geklappt, aber ich denke, ich muss mir das alles mal am PC zusammen schreiben und dann kann ich richtig anfangen zu lernen. Nach der Uni habe ich endlich mal wieder Wäsche gewaschen, mein Zimmer aufgeräumt, angefangen für Weihnachten zuschmücken, Brownies gebacken und lecker gekocht. Also war es ein richtig erfolgreicher Tag.  
Bis die Tage,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 23. November 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »