Ein frühzeitiges Geschenk

    Home  /  Alltag  /  Ein frühzeitiges Geschenk

Ein frühzeitiges Geschenk Image

Ein frühzeitiges Geschenk

Heeey,
die ersten Tage an der Uni sind vorbei und es ist WOCHENENDE. 🙂 Na ja so anstrengend war es noch nicht, aber man sieht das Wochenende ja immer gerne näher kommen.
Vor ein paar Tagen bin ich an einer Gruppe jugendlicher vorbei gegangen und da hat sich ein Mädchen über einen Jungen lustig gemacht (nicht böse). Ich bin mit einem Lächeln an denen vorbei und dann hat das Mädchen gesagt: “Guck mal sogar die Frau lacht über dich!. Ich wusste gar nicht, dass ich schon sooo alt aussehe, dass ich jetzt schon DIE FRAU bin 🙂 Das fand ich sehr amüsant. 
Dann gestern Morgen um viertel vor 8 klopft es sehr laut an meiner Tür. Ich war gerade aus dem Tiefschlaf erwacht und wusste erst mal gar nicht was los war. Es klopfte noch mal und ich bin dann zur Tür gegangen und habe mit einem Gähnen und zu gekniffenden Augen geöffnet. Dort stand ein Postbote mit einem Paket in den Händen und ein Grinsen im Gesicht. Er hat sich entschuldigt, dass er mich geweckt hat und mir das Paket überreicht. Ich bin sofort wieder ins Bett gegangen ohne mir noch weitere Gedanken um das Paket zu machen. Als ich dann wirklich auf gestanden bin, habe ich es aufgemacht und schon ein Geburtstagsgeschenk in den Händen gehalten. Mein Papa hat mir eine Decke und ein Kissen vom BVB bestellt. Das war sehr süß von ihm und eine echte Überraschung. 
Als ich dann gestern um viertel nach 5 nach Hause gekommen bin, kam die Steffi (sie wohnt in einem anderen Flur hier im Wohnheim) vorbei und hat mich eingeladen mit ihr auf eine Kiosk-Tour zu gehen. Eigentlich war das eine Veranstaltung für die Design-Studenten, aber ich habe mich dann dazu gemogelt. Die Idee war eigentlich ganz lustig, nur mit ca. 100 Leuten nicht ganz einfach. Wir sind so gegen 7 Uhr los gezogen und sind an jedem Kiosk stehen geblieben damit sich jeder ein Bier kaufen konnte. Das hat dann immer ein wenig gedauert. Um halb 10 hatten wir schon die Hälfte verloren und um 10 waren wir vielleicht noch 20 Leuten. Wir wollten dann noch in einen Club, aber da öffnete seine Türen erst um 11. Also irgendwie war das nicht so ganz gut geplant. Da mir meine Füße und mein Rücken schon weh taten und ich sowieso total müde, war habe ich mich dann verabschiedet un mich auf den Heimweg gemacht. Denn ich musste mich entscheiden, entweder fahre ich vor 12 nach Hause oder erst um 4. Ich war dann aber auch froh, als ich um Mitternacht in meinem Bettchen lag. Ich habe von Steffi gehört, dass sie heute Morgen um 6 nach Hause gekommen ist. 
Um 10 musste ich dann heute zur Uni. Die 2 1/2 Stunden waren aber auch mal wieder umsonst. Ich habe nichts gehört, was ich nicht schon wusste. Aber es war nett noch mal die Leute näher kennen zu lernen. Ich habe da auch schon ein paar nette Mädels kennen gelernt. Sie studieren auch PR, aber sind im Moment in der Schreiber-Gruppe. Aber in der Produktions-Gruppe sind auch nette Leute, sowie Journalisten als auch PR-Leute.
Mir ist gestern schon bei dem In-Design Kurs aufgefallen, dass es mir weh tat, wenn ich den Kopf gedreht habe. Nun ja, heute Morgen bin ich dann aufgewacht und konnte den Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen. Das war nicht so angenehm. Ich habe leider kein Kirschkernkissen hier, aber ich habe mir nun schon zwei mal eine Wärmflasche drauf gelegt. Es geht zwar schon besser, aber ich glaube ich mache mir jetzt noch eine warm.
Bis dann,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 23. September 2011

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »