Ich bin gut in Hannover angekommen

    Home  /  Ich bin gut in Hannover angekommen

Ich bin gut in Hannover angekommen Image

Ich bin gut in Hannover angekommen

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich Internet in meinem Zimmer. Das hat aber jetzt auch lange genug gedauert. Ich entschuldige mich, dass ihr so lange auf Neuigkeiten warten musstet.

Also was gibt es Neues? Ich bin letzte Woche Samstag mit meinem Papa nach Hannover gefahren. Das Auto war bis oben hin voll und ich dachte eigentlich, dass ich gar nicht so viel Kram mitnehmen wollte. Die Autofahrt hat etwas länger gedauert, da auf den Autobahnen das totale Chaos herrschte. Nach über 5 Stunden sind wir doch noch heile am Wohnheim angekommen und konnten meine Sachen ausladen. Papa hat mir dann auch gleich meinen Spiegel angebracht und mein Regal aufgebaut. Ich habe mich währenddessen an die Spinnenvernichtung gemacht. Das war der Wahnsinn, wie viele sich hier eingenistet hatten. Aber ich kenne da kein Erbarmen 🙂 Der Staubsauger hat einen guten Job geleistet. Nach der harten Arbeit sind Papa und ich noch zu einer Pommesbude gegangen. Dort gab es lecker Döner, Pommes und Salat. Da gehe ich bestimmt öfters hin, denn es war seeeehr lecker 🙂
Am nächsten Morgen ist Papa aber auch schon abgereist und ich habe mein Zimmer abgeklebt und gestrichen. Damit war ich relativ schnell fertig und konnte wieder aufräumen. Den Rest des Tages habe ich mich in meinem neuen Reich ausgeruht.
So die Woche über habe ich dann das Haus ein wenig erforscht und habe mittlerweile auch den Waschkeller gefunden. Auf das Klavierzimmer bin ich aber noch nicht gestoßen. Auch den ersten Trip in die Innenstadt habe ich gewagt und die ist mit der Straßenbahn sogar nur 8 Minuten entfernt. Natürlich musste ich direkt shoppen gehen und war auch sehr erfolgreich. Den Weg zur Uni bin ich auch schon abgefahren. Da brauche ich etwas länger. Ungefähr 20 -25 Minuten. Aber zum Glück ist meine Haltestelle ziemlich nah gelegen und somit kann ich alles sehr schnell erreichen.
Mhhh… achja. Vorgestern, also Samstag, bin ich mit dem Zug nach Dortmund gefahren, da meine Großcousine ihren 10. Geburtstag gefeiert hat. Sie hat sich riesig über meinen Besuch gefreut und es war toll wieder mit der Familie zusammen zu sein. Ich habe gemerkt, dass ich das doch sehr vermisst habe. Außerdem habe ich eine alte Freundin überrascht. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen gehabt und da stand ich dann einfach mal vor ihrer Tür. Ihr Gesicht war göttlich! 🙂 Es war schön sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu reden.
Abends haben mich dann meine Eltern wieder zum Bahnhof gebracht und ich bin wieder zurück in mein Zimmerchen gefahren.
Gestern haben wir ein Grillfest hier im Haus gehabt. Da hatte ich mich schon sehr gefreut, denn ich habe noch niemanden wirklich kennen gelernt. Zum Glück waren da auch ein paar nette Menschen bei und wir hatten eine Menge Spaß. Ich habe eine Mode-Design-Studentin aus dem Schwarzwald kennen gelernt. Mit ihr habe ich eine Runde Billard gespielt und mit ganz viel Glück habe ich gewonnen 🙂 (Sie hat die weiße Kugel zusammen mit der schwarzen versenkt)
Das Essen war auch richtig lecker. Es gab Salate, Pizzen, tausend Sorten Fleisch, Fladenbrot und ganz viele andere leckere Sachen. Zum Schluss habe ich mit den Jungs noch ein wenig Tischfußball gespielt und ich habe sie ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich so gut bin. Es lag auch viel an den Künsten meines Torwartes denke ich. Es tat richtig gut das Ego der Männer ein wenig an zuknacksen, aber so etwas mache ich ja gerne und zum Glück waren das echt tolle Menschen, die meinen Humor verstehen.
Heute bin ich dann endlich mal zu unserem “Computer Admin” gegangen und habe ein neues Lankabel verlangt. Da er ja nicht auf meine Emails reagierte, musste ich eben persönlich bei ihm auftauchen. Und wie schon erwähnt, ich habe jetzt INTERNET auf meinem Zimmer. Das ist sehr toll.
Na gut, also dann bis demnächst
Sunny
PS: Morgen habe ich meine erste Infoveranstaltung. Dann gehts los…. ojeee 🙂
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 19. September 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »