Ich bin Studentin

    Home  /  Ich bin Studentin

Ich bin Studentin

Leider hatte ich heute immer noch keine Post im Briefkasten, aber da heute ja der erste September ist, kann ich auch so verkünden, dass ich ab heute offiziell Studentin bin. Anders fühle ich mich nicht, aber ist schon lustig, dass es jetzt los geht. Dieser Moment war immer so weit weg. Die drei Jahre Abi und dann das Jahr in den USA sind nur so verflogen. Ich kann mich noch an meine Abschlussfeier in der 10 erinnern, als wäre es erst gestern gewesen… Das werde ich vermutlich auch in drei Jahren sagen, wenn ich meinen Bachelor habe und nach einem Platz für meinen Master suche 🙂
Ich hatte mir vor ein paar Tagen meine Fotos bestellt, mit denen ich das Fotoalbum über mein Au Pair Jahr machen wollte. Die Fotos sind heute angekommen und so habe ich den ganzen Tag damit verbracht knapp 400 Fotos zu sortieren und ein zukleben. Nun ist das erste Album voll und das zweite muss noch bestellt werden. Aber es war wirklich schön, sich die ganzen Fotos noch mal anzuschauen. Ich vermisse Vermont sooooo sehr. Das ist unglaublich. Auf Facebook lese ich wie all die Studenten wieder zu ihren Kursen gehen und ich denke mir nur: ICH WILL AUCH 🙁 Na ja… vielleicht kann ich ja ein Auslandssemster machen. Es wird dann wahrscheinlich nicht nach Vermont gehen, aber die USA hat ja auch noch ein paar andere nette Plätzchen zu bieten.
Bis dann,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 1. September 2011

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »