Guter erster Tag an der Uni

    Home  /  Guter erster Tag an der Uni

Guter erster Tag an der Uni

Hallooo
Ich hatte heute meinen ersten Tag an der Uni. Es war nur eine Informationsveranstaltung, aber jetzt geht es ja richtig los. Von 1600 Bewerbern für den Studiengang Public Relations wurden nur 60 genommen. Ich finde aber, dass das schon ne ganze Menge ist. Ich bin mal gespannt wie das so wird. Heute haben wir auch noch Infos zum Auslandssemester bekommen. Ich hatte mich da schon vorher informiert und ich denke, wenn das alles so finanziell klappt, würde ich gerne im 4. Semester nach Schottland gehen. Das wird bestimmt toll. 
Ab morgen haben wir ein 4 wöchiges Zeitungs-Praktikum. Da freue ich mich schon, denn so etwas macht mir ja Spaß 🙂
Heute Abend werde ich zum ersten Mal meinen Topf benutzen. Ich habe mir gestern eine Packung Spaghetti 
mit Käsesoße gekauft. Dazu mache ich mir noch eine Dose Mais auf und dann bin ich glücklich.
Bis dann,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 20. September 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »