London calling – day two

    Home  /  London calling – day two

London calling – day two Image

London calling – day two

Hey,

Heute morgen sind wir direkt zum Buckingham Palace gefahren, um den Wechsel der guards zu sehen.  Natürlich waren wir nicht die einzigen,  die sich das Spektakel angucken wollten und dementsprechend viele Menschen waren da.  Wir haben uns trotzdem einen guten Platz erkämpft.  Leider konnten wir den eigentlich Akt nicht sehen, aber die guards sind mehrmals an uns vorbei marschiert. 

Caley ist heute zu uns gestoßen.  Und zu fünft haben wir den Hyde Park mit dem Fahrrad erkundet.  Wir sind sogar an dem Haus von Kate und William vorbei gefahren…  Ob die wohl gerade Zuhause waren? 🙂

Mittag gab es in einem original typischen Pub.  Für mich gab es einen Cheeseburger,  für Fabi Steak. Danach sind wir ins Viertel notting Hill gegangen.  Natürlich haben wir die Tür und den Park aus dem Film besucht.  Die Gegend lädt auch zum Bummeln ein. Meine ersten Souvenirs habe ich nämlich da gekauft 🙂

Fabi und ich sind dann noch auf eigene Faust nach Waterloo gefahren. Von da aus sind wir über ein “Festival of love” gelaufen und haben uns in einem Brunnen nass machen lassen.  Zu Fuß sind wir dann zum Piccadilly Circus gelaufen.  Ich hatte mir das alles ein bisschen größer vorgestellt…  Das war etwas ernüchternd,  wenn man schon mal am time square in new York City war. 

Zum Abendessen haben wir uns wieder mit Millie und Jo getroffen.  Dieses Mal ging es zum Mexikaner.  Leckeres Essen und für London eigentlich ganz gute Preise.  Sie hatten einen super leckeren cranberry mojito. Die beiden sind noch kurz mit zu uns gefahren,  wo wir ein wenig mit der pinball Maschine gespielt haben.

Morgen ist schon der letzte Tag in London 🙁

Bis dann,
Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 3. August 2014

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »