Eine Woche Dänemark

    Home  /  Party  /  Eine Woche Dänemark

Eine Woche Dänemark Image

Eine Woche Dänemark

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
ich bin zurück von einer unglaublich tollen Woche in Dänemark. So viel Spaß, Entspannung und Alkohol hatte ich schon lange nicht mehr. 
Die Hinfahrt war anstrengend und lang – arme Maria, denn sie musste den ganzen Weg alleine fahren. Schließlich hat ihr Opa uns das heilige Auto anvertraut und da durfte nichts dran kommen. Bevor es aber auf die Autobahn ging, haben wir sechs erst einmal fleißig eingekauft: Toilettenpapier, Spüli, Salz… und natürlich die wichtigen Dinge, wie Alkohol, Chips, Schokolade und achja… Alkohol 😉
Zum Glück hatten wir keine großen Staus und sind noch rechtzeitig zur Schlüsselübergabe angekommen. Das Haus hat all unsere Erwartungen übertroffen und sah wirklich so aus, wie auf den Bildern! Highlight: Sauna, Whirlpool, Swimmingpool und neue Möbel. All das wurde natürlich auch direkt am ersten Abend ausgiebig getestet. Sowieso waren die sanitären Anlagen die ganze Woche im Dauereinsatz. Wenn man schon mal den Luxus hat, muss man ihn auch gefälligst nutzen (Das haben wir dann am Ende auch bei der Strom/Heizungs-Abrechnung gemerkt).
Um den Urlaub grob zusammenzufassen: Wir haben Spiele gespielt, Lieder gesungen, Filme geschaut, Strandspaziergänge gemacht und es uns einfach gut gehen lassen. Das Wetter war nicht so berauschend, aber da wir eh den halben Tag verschlafen haben, hat uns das wenig gestört… außer die zwei Male, an denen wir die Umgebung erkunden wollten. Vor allem Nina und ich haben eine dicke Regenwolke auf unserem zweistündigen Spaziergang durch die Walachei auf die Probe gestellt  – ich verrat’s euch: Die Wolke hat gewonnen! 
So nun sind wir wieder alle daheim und schlafen in unseren eigenen Betten. Komisch ist es schon, morgens nicht mehr von dem Duft frischgebackener Brötchen aufzuwachen und bei gedecktem Frühstückstisch über die Geschehnisse des letzten Abends zu diskutieren. Deswegen haben wir uns fest vorgenommen, so eine Reise bald zu wiederholen. Genau so etwas hat mir so lange gefehlt – eine tolle Truppe mit unglaublich lustigen und lieben Menschen, mit denen ich Spaß haben kann und wo sich jeder einfach wohlfühlt.
Danke meine Lieben!!
Bis bald,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 11. November 2013

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »