Kein Halt vor den Bremer Stadtmusikanten

    Home  /  Party  /  Kein Halt vor den Bremer Stadtmusikanten

Kein Halt vor den Bremer Stadtmusikanten Image

Kein Halt vor den Bremer Stadtmusikanten

Ein weiteres verrücktes Wochenende liegt hinter mir. 
Am Freitag bin ich mit Anna und Maria zu Laura nach Bremen gefahren. Endlich waren wir vier wieder zusammen und konnten unseren Gesprächsbedarf nachholen. Abends sind wir nur noch in eine Bar gegangen, haben eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Da wir alle total müde waren, sind wir auch nicht alt geworden.
Samstag haben wir lange geschlafen und nachdem wir alle hergerichtet waren, sind wir auf in die Innenstadt Bremens gefahren. Ein bisschen gucken hier, ein wenig shoppen da. Ein richtiger Mädelstag eben. Abends sind wir bei Vapiano essen gegangen. Anschließend wurde das Badezimmer bei Laura wieder in Beschlag genommen. Wir mussten uns ja wieder hübsch für die Nacht machen. Markus und Ulrike sind spontan auch vorbei gekommen und als große Gruppe sind wir los getigert – jedoch früher als geplant, denn unter Laura wohnt ein sehr nerviger Nachbar. Kurz nach 22 Uhr holt der seinen Besen raus und klopft kräftig an seine Decke und verkündet seinen Unmut über den “Lärm”. 
Als wir bei den Bremer Stadtmusikanten vorbei kamen, ließ es sich Laura nicht nehmen einmal hoch zu klettern. Natürlich haben wir dann alle kurz posiert und weiter ging es zur nächsten Bar. Ein Cocktail später sind wir in die Disco “Modernes” gegangen. Dort haben wir bis 6 Uhr durchgetanzt. Als Kater-Vorbeuger gab es auf dem Heimweg einen Döner und einen   kalten Morgenspaziergang. Zuhause bei Laura angekommen, haben wir uns schnell fürs Bettchen fertig gemacht und schon klopfte es wieder von unten. Der Nachbar hat echt Nerven, es war halb sieben und da brauch er sich nicht über Schritte in der Wohnung zu beschweren. 
Sonntag ging es dann wieder zurück nach Hannover. Ein wunderschönes Wochenende mit den Mädels – das macht man viel zu selten!
Bis dann,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 19. Februar 2013

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »