Erster Tag im Zoo

    Home  /  Erster Tag im Zoo

Erster Tag im Zoo Image

Erster Tag im Zoo

Einen schönen guten Abend wünsche ich!
Freitag war ich bei Maria, um mal ein wenig Hausfrau zu spielen. Wir haben nämlich gebacken. Als erstes haben wir einen russischen Zupfkuchen mit extra Kirschen für mich gemacht. Anschließend haben wir drei verschiedene Sorten Muffins gebacken: Apfel, Beeren-Kokus und Kirsche. Abends haben wir einen netten Spieleabend organisiert. Wir waren dann doch mehr als gedacht und das Spielen hat sich nach einer Weile etwas schwierig gestaltet. Der Alkohol floss dann auch noch mehr als gewollt und schwuppsdiwupps ist aus dem gemütlichen Spieleabend doch ein kleines Fest geworden.
Samstag bin ich mit Fabi nach Hameln gefahren. Viele kennen die Stadt wohl von der Geschichte “Der Rattenfänger von Hameln”. Es ist ein schönes Städtchen mit einer tollen Altstadt. Leider hatten wir nicht ganz so viel Zeit, aber wir haben ein paar schöne Ecken gesehen und einen leckeren Burger gegessen. Abends sind wir tanzen gegangen. Erst gab es ein großes Vortrinken bei Maria und gegen zwei sind wir dann endlich los in die Stadt gefahren. Im Dax haben wir uns dann in den Schlagerraum begeben und haben ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Der erste Arbeitstag im Zoo hat mir sehr gut gefallen. Ich bin so froh, dass ich gut aufgenommen wurde und alle so nett sind. Die Grafikerin hat mir dann auch direkt einen “Praktikantinnen Button” gemacht. Leider muss ich immer erst mit meiner Chefin abklären, worüber ich hier schreiben kann. Aber ich hoffe, dass ich euch noch einiges erzählen darf.

Bis dann,

Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 4. Februar 2013

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »