Papa und Mama waren wirklich da

    Home  /  Papa und Mama waren wirklich da

Papa und Mama waren wirklich da Image

Papa und Mama waren wirklich da

Schönen guten Abend meine Lieben,
ich wollte noch einen kurzen Nachtrag zu meinem Geburtstag schreiben. Natürlich habe ich auch Fotos von meinen Eltern und mir gemacht und es wurde sich beschwert, dass diese noch nicht online sind. Also hier einmal kurz die Beweisfotos:

Außerdem habe ich gestern zum ersten Mal eine Tour mit meinem neuen Fahrrad gemacht und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Da haben sich meine Freunde wirklich was schönes einfallen lassen. Nun möchte ich am liebsten überall mit dem Rad hinfahren 🙂

Heute Morgen bin ich sogar extra 3 Haltestellen früher ausgestiegen nur um den Rest mit dem Fahrrad zu fahren. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl 🙂 Natürlich werde ich meinen neuen Schatz noch personalisieren. Mal sehen, wie kreativ ich da bin.
Es gibt nun auch Bilder von der renovierten Bar und dem fast-wie-neuem Kickertisch
Gute Nacht,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 3. Oktober 2012

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »