Ausflug nach Poznan

    Home  /  Ausflug nach Poznan

Ausflug nach Poznan Image

Ausflug nach Poznan

Halli Hallo,
gestern mussten wir gaaaaanz früh aufstehen, denn um 9 Uhr fuhr schon der Bus nach Poznan. Die Fahrt war nicht lang, aber das war auch gut so, denn es hat geschaukelt und geruckelt. Lange Beine waren in dem Bus bestraft. Selbst ich hatte kaum Beinfreiheit und ich bin nicht die Größte.
In Poznan haben wir eine Stadttour bekommen und hatten dann Zeit für unsere eigene Entdeckungsreise. Wir sind mal wieder zu einem Shoppingcenter gegangen und ich bin dort endlich fündig geworden. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Blazers. Wuuuuhhuuu 🙂
Auf dem Rückweg gab es dann noch ein paar Verständigungsschwierigkeiten, da wir dachten, dass eine der Polinnen uns wieder zurück zum Treffpunkt führt… dem war nicht so. Wir sind trotzdem alle pünktlich da gewesen. Auf dem Rathausplatz lief auf einmal ein Hochzeitspärchen entlang und hat Fotos gemacht. Sie kamen auf uns zu und wollten eigentlich nur an unserem Platz ein Foto schießen, doch anstatt uns zu verjagen, wollten sie, dass wir mit aufs Foto kommen. 
Abends gab es wieder eine Party. Wir haben viel getanzt und hatten eine Menge Spaß. Ich weiß zwar noch nicht wann die anderen ins Bett gegangen sind, aber ich werde sie jetzt gleich besuchen und gegebenenfalls wecken. Wünscht mir Glück 😉
Bis dann,
Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 23. Juli 2012

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »