Generalprobe für Thilos Geburtstag war erfolgreich

    Home  /  Generalprobe für Thilos Geburtstag war erfolgreich

Generalprobe für Thilos Geburtstag war erfolgreich Image

Generalprobe für Thilos Geburtstag war erfolgreich

Sarah und ich
Halli Hallo,
Montag habe ich mir nach den Vorlesungen einen gemütlichen Abend mit einer Tasse Chai Latte und meinem Buch Before I Die gemacht. Das war auch mal wieder richtig schön.

Dienstag hatten wir zum ersten Mal die Veranstaltung Mediensysteme: Presse. Da waren wir dann rund 120 Leute. Normalerweise sind wir ca. 30. Das war nun eine richtige Umstellung, da man sich echt konzentrieren musste, um den Dozenten zu verstehen. Nach einer Weile habe ich jedoch aufgegeben und werde mir noch mal seinen Folien zu Gemüte führen müssen. Abends sind wir dann alle zu Malte gefahren. Dort haben wir die Generalprobe für Thilos Geburtstag veranstaltet. Wir haben wieder ein Trinkspiel gespielt und Anna hat die beste Regel aller Zeiten aufgestellt: Man durfte weder Ja noch Nein sagen! Das war sehr böse und die Gläser wurden reichlich aufgefüllt. Da die letzten Bahnen alle um halb 1 fuhren, war das gesellige Beisammensein auch schon um Mitternacht vorbei. Wenn ich Thilo einmal zitieren darf, Ergebnis der Generalprobe: 
Testlauf für Freitag abgeschlossen. Ergebnis durchaus zufriedenstellend.

Alkoholkonsum annähernd bei Maximum, Output für schlechte Witze und dumme Kommentare bei 120%, Unfall/Malheur Rate akzeptabel, Wahrscheinlichkeit für saukomische Zufallssituation bei 23,3772%.

Fazit: Bevorstehende Raumverschmutzung im Rahmenbereich, Alkoholkonsum noch ausbaufähig, Katerwahrscheinlichkeit: Hoch.

Lukas und ich

Mittwoch hatte ich mal wieder frei und habe den Tag genutzt, um mich sehr lange im Bett hin und her zu wälzen. Nachmittags bin ich noch kurz Einkaufen gegangen und zur Feier des Tages habe ich mir endlich mal Kartoffeln mit Sour Cream und Gurken gemacht. Das war echt lecker, obwohl ich mir nächstes Mal glaube ich Zaziki kaufen werde.

Heute hatte ich wieder zwei Vorlesungen, aber irgendwie war ich heute sehr demotiviert und würde nicht behaupten heute irgendwas großartiges gelernt zu haben. Ich hoffe echt, dass sich das noch ändert, denn im Moment kann man sich irgendwie noch viel mit normalem Menschenverstand erklären. 

Vielleicht setze ich mich jetzt noch an die Texte, die ich für Montag lesen muss. Dann habe ich die schon mal von den Füßen.

Bis dann,

Sunny 

Sarah, Malte und ich

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 3. November 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »