Zurück in Hannover und fast schon wieder weg

Zurück in Hannover und fast schon wieder weg Image

Zurück in Hannover und fast schon wieder weg

Hallo ihr Lieben,
eine Woche bin ich schon wieder zurück aus dem Urlaub und ich habe gefühlt immer noch nicht alle Fotos gesichtet und aussortiert. Aber zumindest ist die Wäsche gewaschen und schon wieder im Schrank verstaut. Die letzten Tage habe ich damit verbracht ein Zimmer in Enschede zu finden… leider ohne Erfolg. Entweder wollen sie einen Mann, jemanden der niederländisch spricht oder sie schreiben gar nicht erst zurück. Etwas deprimierend ist das schon… vor allem wenn man bedenkt, dass ich nächstes Wochenende schon nach Enschede fahre. Das ist alles noch so irreal und eigentlich glaube ich es mir selbst nicht, wenn ich daran denke. 
Seit Montag bin ich auch ganz offiziell keine Studentin mehr. Ich habe noch mal ein klärendes Gespräch mit meinem Prüfer gehabt, da ich von der Benotung meiner Bachelorarbeit doch sehr enttäuscht war. Anschließend wollte ich mir direkt mein Zertifikat abholen, doch das dauert wohl noch bis Anfang September bis die Hochschule mit allen Unterschriften durch ist. Es schwarz auf weiß auf der Bestätigung zu lesen hat mich nicht so berührt. Ich glaube, mein erstes Studium war vorbei, als ich die Bachelorarbeit abgegeben hab – und nicht erst jetzt.

ABER zur Belohnung haben meine liebevollen Eltern Geld für einen neuen Laptop springen lassen. Und ich bin soooo froh!! Er ist heute angekommen und ich installiere und fummel schon den ganzen Tag… dabei bin ich noch lange nicht fertig und die Liste der zu installierenden Programme wird und wird nicht kürzer. Aber es macht ja Spaß und dies wird mein erster Post, der mit dem ASUS F550 geschrieben wird. Ein wahres Prachstück bisher. Mit Windows 8 muss ich mich noch anfreunden, doch bisher hat es mir keine Schwierigkeiten bereitet – anders als befürchtet.
Fotos vom Urlaub in guter Qualität gibt es auch bald! Versprochen! 
Bis die Tage,
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 14. August 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »