Wichteln im August

Wichteln im August Image

Wichteln im August

Hallo meine Lieben,

beim Derby ist alles anders – schließlich muss man mal vergessen, dass man normalerweise die Leute nicht aus dem Weg schieben sollte. Das ist aber beim Roller Derby der ganze Sinn der Sache. Und weil anders sein eben Spaß macht und die Community sowieso einfach klasse ist, feiern wir Weihnachten im Sommer.

Mehr als 1.500 Derbygirls und -guys wichteln dieses Jahr. Wir haben jeder eine Email mit unserem Secret Santa bekommen. Es geht darum ein Geschenk an einen anderen Roller Derby Fan zu schicken – irgendwo auf der Welt!

Ich packe mein Geschenk für eine Schiedsrichterin in Kalifornien. In ihrer Mail schrieb sie, dass sie ein Fan von Flamingos, Katzen, alten Wohnwagen und Wonder Woman ist. Ich habe sie bei Facebook ein wenig gestalkt und erfahren, dass sie wirklich Flamingos meint – ich dachte erst, dass sie von NSOs reden würde. In Amerika tragen die Helfer bei den Spielen nämlich rosafarbene Shirts, woraufhin sie auch manchmal Flamingos genannt werden – genauso wie die Schiedsrichter Zebras heißen.

2016_08_05_03

Ein persönliches Geschenk musste her! Also habe ich mich hingesetzt und habe ihr ein Tanktop designed. Mit einem Flamingo im Wonder Woman Outfit und einer kleinen Katze. Ich hoffe, dass ihr das Shirt gefallen wird. In das Packet habe ich noch typisch deutsche Haribos, eine CD mit 20 Songs von deutschen Sängern, Stroopwafels und einer Tafel Tony’s Chocolonely getan. Ein Sticker von Roller Derby Twente durfte natürlich nicht fehlen. Der liegt sicher in der Mitte der handgeschriebenen Weihnachtskarte.

Das Porto nach Kalifornien war nicht ganz günstig, deswegen musste das Geschenk etwas kleiner ausfallen – aber es ist ja der Gedanke, der zählt 🙂

Ich bin mal gespannt, ob und wann ich mein Paket bekomme. Vor allem freue ich mich zu erfahren, von wo es kommt! Da Derbyfans aus der ganzen Welt mitmachen, kann dadurch vielleicht ein neues Reiseziel entstehen. Ich werde auf jeden Fall von meinem Weihnachtsgeschenk im Sommer berichten!

Besinnliche Grüße,

EureSunny_2016_02

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 5. August 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »