Dandiya Nacht an der Uni

Dandiya Nacht an der Uni Image

Dandiya Nacht an der Uni

Und da bin ich schon wieder… bei mir gibt es anscheinend nur ganz oder gar nicht 😉

Gestern hat die indische Studentenvereinigung die Dandiya Nacht veranstaltet. Ganz spontan sind Tunmise und ich hin gegangen und sind da natürlich auf Chirag gestoßen. Wir waren zu spät und haben daher nur noch was vom “tänzerischen” Teil des Abends mitbekommen, was aber nicht schlimm war. Es hat wirklich Spaß gemacht den Menschen beim Tanzen zu zusehen. Wie viel Energie die darein stecken ist einfach wunderbar. Obwohl, ich hatte mir doch etwas Sorgen gemacht, als sie angefangen haben mit den Stöcken zu tanzen – nach Absprache mit Chirag habe ich aber erfahren, dass die Stöcke normalerweise nur bei langsamer Musik benutzt werden – das schränkt die Unfallgefahr wohl ein wenig ein.

Viele hatten traditionelle Kleidung an – schön bunt und funkelnd (und ganz viel pink 🙂 ). Was ich übrigens bemerkenswert fand, war dass die Männer größtenteils unter sich geblieben sind und aber nicht weniger wild getanzt haben. Ich würde sogar behaupten, dass sie teilweise recht sexy mit einander getanzt haben und es keinen gejuckt hat und kein böses Wort gesprochen wurde. Das würde wohl auf keiner europäischen Party passieren. So sollte es doch eigentlich sein – einfach tanzen, egal mit wem, egal wie, Hauptsache es macht Spaß und es fühlt sich gut an.

So, genug gesagt. Hier sind ein paar ausgewählte Bilder.

Bis dann,

EureSunny_grau_klein

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 24. Oktober 2015

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »