Letzte Prüfung für den Premaster

Letzte Prüfung für den Premaster Image

Letzte Prüfung für den Premaster

Original von gentside.com
Hallöchen,
sooo heute haben wir also die (hoffentlich) letzte Prüfung (Communication Research and Design) im Premaster geschrieben. Und sie war… sagen wir mal so… lala. Wir werden sehen was raus kommt. Ich hoffe aber mal, dass es gereicht hat. Mitten in der Prüfung ist mein guter Utwente-Kuli leer gegangen – ob das schon ein böses Omen war? Aber wenn uns sogar Ryan Gosling Glück gewünscht hat, sollte es ja doch geklappt haben 😉 Wir haben im Sportzentrum geschrieben – wenn wir also früher fertig waren, konnten wir noch ein paar Mal die Kletterwand hochsteigen.
Mein Arbeitsplatz heute. Waschbär ist immer dabei!
Gestern habe ich meinen University of Twente Pulli abgeholt. Natürlich in Pink!
Fabi kommt nachher und wir werden den Abend bei Anna und Phil verbringen. Vielleicht bestellen wir eine leckere Pizza oder gehen Essen – auf jeden Fall werden wir die abgeschlossene Prüfungsphase (zumindest für Anna und mich) genießen. Auf Hazel freue ich mich auch wieder sehr. Als Anna ihr erzählt hat, dass ich komme, hat sie bestimmt auch vor lauter Freude Luftsprünge gemacht 😀
Ich habe gestern noch durch Zufall zwei günstige Tagestickets für die niederländische Bahn bekommen und deswegen werden Fabi und ich morgen nach Amsterdam fahren – ganz spontan und ohne Plan. Ich habe zwar ein paar Attraktionen rausgesucht, aber ich denke wir werden einfach so die Stadt genießen und erkunden. Das wird bestimmt schön und so kann Fabi auch mal eine Auszeit von seiner Prüfungsphase nehmen, die ja schließlich ein halbes Jahr lang dauert.
Morgen werde ich natürlich meine Kamera mitnehmen und hoffentlich die Tagen dann auch von unserem Ausflug berichten.
Bis dann,
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 30. Januar 2015

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »