Ein weißer Traum für Valentin

Ein weißer Traum für Valentin Image

Ein weißer Traum für Valentin

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt keinen Schrecken bekommen, als ihr heute Morgen auf die Waage gestiegen seid (ich warte noch, bis ich wieder Zuhause in Enschede bin… ich liebe ja Überraschungen). Bei uns verliefen die restlichen Weihnachtstage eher ruhig. Papa ist auch wieder Zuhause und wir konnten meinen Crashkurs “Auto” doch noch machen. Ich weiß nun also, wie ich den Ölstand prüfe, wo und wie ich Kühlflüssigkeit und Scheibenwischwasser nachfülle. Morgen müssen wir noch den Reifendruck messen und einmal durch die Dinge in der Snapbox durchgehen. 
Samstag hatte ich mein Klassentreffen von der Klasse 5 bis 10. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut und war dann doch sehr enttäuscht, dass nur so wenige gekommen sind. Insgesamt waren wir nur zu sechst plus unsere zwei Klassenlehrer. Schon eine magere Ausbeute, aber nun gut. Wer nicht will, der hat schon, nech? Nachdem wir ein paar Cocktails getrunken hatten, sind wir noch rüber ins Apollo zur 90er Party gegangen. Die Musik war natürlich himmlisch gut, aber leider sind alle schon sehr früh gegangen. Und ich habe mal wieder gemerkt, dass Aachen eine echte Würstchenparty ist. Überall Männer – wohin das Auge reicht. Und dementsprechend roch es auch…
Gestern bin ich zu einem weißen Winterland aufgewacht. Mittags sind wir mit Hundi raus und haben den sonnigen Tag für einen Spaziergang genutzt. Valentin hat seine Nase kaum mehr aus dem Schnee bekommen – Schnüffel hier, schnüffel dort. Total süß ist er über die weißen Wiesen gedüst. Seine langen Haare sind in alle Richtungen geflogen und sein Lächeln hat jeden Spaziergänger verzaubert. 

Heute waren Papa und ich bei “Thomas Philipps” einkaufen. Da gibt es ganz viele tolle Sachen, die man nicht dringend braucht, aber die man natürlich unbedingt haben muss. Für mich sind dieses Mal folgende Dinge dabei abgefallen: Eine Schüssel, ein Geschirrabtropf-Tablett, Bastelpapier, Captain Morgan und ein süßes Körbchen.
Nachher zwinge ich meine Eltern noch dazu mit mir den Film “Das Leuchten der Stille” zu gucken. Ich habe vor einigen Jahren mal das Buch “Dear John” dazu gelesen und fand es echt schön. Mal gucken, was meine Eltern dazu sagen.
Ach und ich habe noch eine Neuigkeit für euch. Bald wird sich hier einiges ändern. Denn unterm Weihnachtsbaum lag nämlich eine neue Domain für mich. Bald könnt ihr also meinen Blog über die einfache Adresse: www.whataboutsunny.com erreichen. Aber ich gebe euch dann natürlich noch mal Bescheid. 
Bis dann,
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 29. Dezember 2014

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »