Heiligabend im Krankenhaus

Heiligabend im Krankenhaus Image

Heiligabend im Krankenhaus

Meine Geschenke vom Christkind
Ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsmorgen!
Das Christkind hat den Weg zu Papa gefunden und zusammen mit seinem Zimmergenossen haben wir einen schönen Heiligen Abend verbracht. Es gab leckeren Kartoffelsalat und traumhafte Frikadellen. Zwischendurch kamen die netten Krankenpfleger herein und haben geguckt, was denn da so lecker gerochen hat. 
Nach unserem Traditionsabendbrot gab es Bescherung. So viele Geschenke wie dieses Jahr lagen schon lange nicht mehr unterm Tannenbaum (naja.. also dieses Jahr lagen sie auf der Fensterbank). Papa durfte sich über eine schicke Uhr von Festina freuen und Mama wird im Januar bei Holiday on Ice mit VIP-Tickets die Arena betreten. Bei mir möchte ich gar kein Geschenk besonders hervorheben, da sie alle so durchdacht und gut ausgesucht waren. Hoffentlich können wir Papa bald wieder nach Hause holen. Schließlich hatte ich mir noch einen Auto-Crashkurs von ihm gewünscht – damit ich was ich tun muss, wenn irgendeine Lampe angeht oder sonst mal was mit dem Auto ist. 
Mama und ich naschen fleißig von unserem Weihnachtsteller und Valentin kuschelt mit Papas Decke am Couchende. Heute Abend gibt es köstliche Rouladen mit Knödeln und Rotkohl..mmhhhh darauf freue ich mich schon!
Schöne Weihnachtstage euch!
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 3 Date | 25. Dezember 2014

comments

Avatar

Fay Sophy

Gute Besserung an Deinen Papa! Ich war letztes Jahr über Silvester im KH, war leider nicht so berauschend…alles Tote Hose dort… In diesem Jahr gottseidank wieder zu Hause! Schöner Blog! Folge Dir jetzt!
Liebe Grüße

27. Dezember 2014 | 18:32
Antworten
Avatar

Sunny

Hi Franzi, sehr lieb von dir! Ich hoffe, du hast dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest gehabt und kommst auch gut ins neue Jahr. Toll, dass du mich hier gefunden hast. In nächster Zeit wird sich einiges verändern, aber darüber werde ich auch den Posts berichten. Viel Spaß beim Lesen und Selberbloggen.
Bis dann,
deine Sunny

29. Dezember 2014 | 15:49
Antworten
    Avatar

    Fay Sophy

    Liebe Sunny auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dann bin ich gespannt 😉 !!
    Wir lesen uns,
    alles Liebe

    29. Dezember 2014 | 17:28
    Antworten

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »