Fabrikverkauf bei Hunkemöller

    Home  /  Fabrikverkauf bei Hunkemöller

Fabrikverkauf bei Hunkemöller Image

Fabrikverkauf bei Hunkemöller

Hallöchen meine Lieben,
ich wollte euch nur kurz von meinem Tag erzählen. Was für eine Überraschung: Ich war mal wieder in der Bibliothek – so wie gefühlt jeden Tag in letzter Zeit. Aber Zuhause bekomme ich auch wirklich nichts getan und ich nun etwas mehr für die Uni machen muss, bleibt die Zeit in der Bibliothek eben nicht aus. Na auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass ich morgens ohne Probleme, ohne große Anstrengung mit dem Fahrrad zur Uni fahre – aber auf dem Rückweg muss ich mich sooo anstrengen. Ich komme echt fix und fertig zu Hause an und versteh die Welt nicht mehr. Ich habe drei Theorien (denn so etwas lernt man ja jetzt an der Uni – Theorien entwickeln):
1. Der Weg zur Uni ist abschüssig und deswegen fällt es mir auf dem Hinweg so leicht und auf dem Rückweg muss ich bergauf fahren
2. Es gibt einfach zu viel Gegenwind
3. Ich habe morgens mehr Energie und deswegen fällt mir das Radeln leichter. Wenn ich von der Uni komme, habe ich hunger und bin völlig erschöpft.
Egal was es von den drei Theorien (oder eben doch etwas ganz anderes) ist, es ist echt nicht schön! Ich würde auch gerne so leicht und beschwinglich nach Hause fahren und nicht völlig ausgepowert nach meinem Haustürschlüssel suchen müssen.
Als kleine Belohnung für das viele Lernen bin ich heute noch zum Fabrikverkauf von Hunkemöller gefahren (mit dem Auto wohlgemerkt). Annabel hat mir davon erzählt und bei € 2,50 pro Schlüpper konnte ich nicht nein sagen und habe meine pinke Einkaufstasche mit reichlich Spitze und Farbe gefüllt. Zwei Schlafanzugsoberteile haben es auch noch in den Beutel geschafft. Etwas schade war, dass es keine Umkleiden gab. So konnte man die vielen BHs gar nicht anprobieren – was bei mir auf jeden Fall nötig gewesen wäre. Deswegen gab es für mich auch nur Schlüppis. Gut organisiert war das ganze schon und “relativ” aufgeräumt auch – da sieht mancher Primark schlimmer aus 😉
Morgen fängt mein Holländisch-Kurs an. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird – oder wie die Holländer sagen: Ik ben benieuwd! Das wird bestimmt lustig – und nicht nur weil ich bei dieser süßen Sprache immer kichern muss.

Bis die Tage,

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 8. Oktober 2014

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »