Zalando Lieferung 1 von 3

    Home  /  Urlaub  /  Zalando Lieferung 1 von 3

Zalando Lieferung 1 von 3 Image

Zalando Lieferung 1 von 3

Hey ihr Lieben, heute sind schon mal zwei der insgesamt vier Pakete von Zalando angekommen. Ich habe mir ja Schuhe für meinen Sommerurlaub bestellt. Hier mein Fazit. Es kommen ja noch ein paar Lieferungen und von daher bleibt die Reise spannend.

Ach und übrigens: Heute gingen wohl die Zusagen für den Masterstudiengang in Osnabrück/ Lingen raus. Leider habe ich keine E-Mail bekommen. Ist irgendwie schon komisch abgelehnt zu werden. Wenn es nur aufgrund von Angaben auf einem Papier geschieht, ist es noch mal was anderes, als nach zwei persönlichen Gesprächen… Aber nun gut. Lingen war zwar nicht meine erste Wahl, aber schön fand ich es trotzdem dort. Und es wäre halt einfach ein gutes Gefühl gewesen, etwas sicher in der Tasche zu haben. Das Warten geht also weiter und ich bin gespannt, wo ich doch irgendwann enden werde… vermutlich irgendwo, wo ich es niemals vermutet hätte – das Leben hält ja immer irgendwelche Überraschungen bereit und darauf freue ich mich.

Bis dann,

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 1 Date | 17. Juni 2014

categories & tags

comments

Avatar

Anonymous

du siehst von allen Seiten gut aus

18. Juni 2014 | 12:33
Antworten

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »