Eröffnung des Fotostudios AudeLe

    Home  /  Eröffnung des Fotostudios AudeLe

Eröffnung des Fotostudios AudeLe Image

Eröffnung des Fotostudios AudeLe

Hey meine Lieben,
gestern, Donnerstag den 12.06.2014 um 18:20 Uhr bin ich mit meiner Bachelorarbeit fertig geworden! Sehr erleichtert fühle ich mich noch nicht. Das kommt hoffentlich, wenn ich am Montag abgegeben habe 🙂
Zum Glück hat sich das mit meinem Dilemma am Wochenende geklärt. Ich konnte mit Kristin (einer Kommilitonin) Plätze in Lingen tauschen. Sie braucht das Gespräch ja nicht mehr und ich musste unbedingt Samstag dran sein. Deswegen habe ich heute schon mit meiner Gruppe unser Referat im Seminar Public Affairs gehalten. Morgen geht es dann nach Lingen. Leider fahren die Bahnen nur alle zwei Stunden und deshalb muss ich schon um 7 Uhr die Bahn nehmen, um dann zwei Stunden da zu warten. Mein erstes Gespräch ist nämlich erst um 12. Aber Mareike fährt mit mir, denn sie ist zur gleichen Zeit dran. Vielleicht können wir ja unsere eigene kleine Stadtführung machen… ich habe schon von einem Extrablatt gehört….

Foto: facebook.com – Audele-Augenblicke-deines-Lebens

Wer von euch aber morgen zufällig oder geplant gegen 11 Uhr in Achim bei Bremen sein sollte, der MUSS bei der Eröffnung von Christines Fotostudio vorbei schauen! Sie ist eine unglaublich talentierte Fotografin, die mich schon mehr als einmal richtig gut in Szene gesetzt hat. Übrigens mein Header-Bild ist auch von ihr 😉 Na jedenfalls haben Maria und ich vor einem Jahr das Online-PR-Konzept für ihre Webseite und einen Jahres-Maßnahmenplan inklusive Eröffnungsfeier entwickelt. Ich wäre so gerne morgen dabei gewesen, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht. Also wenn ihr Zeit habt und euch eine umwerfende Fotografin nicht entgehen lassen wollt, ab zum Achimer Bahnhofsgebäude! Es gibt auf jeden Fall leckeren Kuchen!
Und wer meinen Worten nicht traut – hier ist noch ein toller Artikel auf Facebook über AudeLe – Augenblicke deines Lebens!

Bis dann und drückt mir die Daumen für morgen (zwischen 12 und 16 Uhr bitte ganz fest drücken),

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 13. Juni 2014

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »