Neuer Name – neues Design!

    Home  /  Blog  /  Neuer Name – neues Design!

Neuer Name – neues Design! Image

Neuer Name – neues Design!

Hallöchen,
willkommen auf meinem neuen Blog! Eigentlich hat sich nicht viel verändert. Na gut, der Name und das Design, aber inhaltlich ist alles gleich geblieben! Ich werde ja nun bald aus Hannover weggehen und dann wäre so ein Blog mit dem Namen “Sunny in Hannover” wohl nicht mehr ganz passend. Deswegen habe ich mich nun für einen Namen entschieden, der mich nicht an einen bestimmten Ort bindet… denn wer weiß, wo ich später noch lande. 
Also einfach die neue Adresse abspeichern und dann kann es wie gewohnt weiter gehen.

Bis dann

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 4 Date | 26. Mai 2014

categories & tags

comments

Avatar

AllieAm

Hey:) anlässlich des ersten Bloggeburtstags gibt es bei mir eine kleine Verlosung. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust 😉
http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

27. Mai 2014 | 12:37
Antworten
Avatar

Vera und Matea

sieht jetzt viel schöner aus, hast du echt super gemacht!
wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

27. Mai 2014 | 12:52
Antworten
Avatar

Labellogy s

Bin grad auf deinen blog gestoßen, das alte Layout gefiel mir auch 🙂 aber passt wohl jetzt besser zu dir wenn du weg gehst aus Hannover 😉

liebe Grüße
die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

27. Mai 2014 | 13:32
Antworten
Avatar

AllieAm

Achja, zum Layout noch:) ich finde beide Versionen sehr schön aber wie du gesagt hast – der neue Name passt einfach besser!
Zu deinem Kommentar: rückmeldung Hab ich bis jetzt noch keine bekommen aber ich achte immer mal auf die zahlen woher denn meine Leser kommen 🙂
Liebe grüsse

27. Mai 2014 | 15:26
Antworten

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »