Angstschreie und ein frischer Babyfant

    Home  /  Angstschreie und ein frischer Babyfant

Angstschreie und ein frischer Babyfant Image

Angstschreie und ein frischer Babyfant

Ein Schock zum Anfang
Nichts ahnend habe ich mit Fabi telefoniert, da kam ein Schrei aus der Küche… ein Hilfeschrei! Maria brauchte dringend meinen Beistand – als gute Freundin eilte ich natürlich sofort herbei und was sah ich?? Eine riesengroße, fette, schwarze Spinne und eine bewaffnete Maria. Gewählte Waffe: Cola-Glas und Werbeblatt. Da ich selbst Angst vor den Viechern habe, war mein erster Tipp: Schubs sie an, dann kommt sie aus der Ecke. Wie gesagt, so getan. Nur leider ist Agatha herunter gefallen und war für einen kurzen Moment verschwunden. Eine helle Aufruhr – Maria und ich sind mit einem spitzen Schrei zwei Meter zurück gesprungen. Langsam fasste Maria sich ein Herz und hob die Matte von der Fensterbank hoch. Da saß sie – dick und gemein! Nun konnte Maria das Glas über sie stülpen und sie einfangen. Meine glorreiche Aufgabe bestand darin das Fenster im Wohnzimmer zu öffnen, um den Feind in die Freiheit zu entlassen… ich hätte sie ja im Waschbecken ertränkt….
Keine zwei Stunden später ertönte ein weiterer Schrei – dieses Mal aus dem Badezimmer. Wie ein tapferer Ritter befreite Maria uns auch von diesem Ungetüm (ich nannte es Thekla). Zur Beruhigung mussten wir uns dann erst einmal einen schönen Film anschauen und ein Stückchen Schokolade für die Nerven essen. Mit “Tatsächlich Liebe” verlief der Abend dann wie gewünscht: viele ohhhhs und ahhhs erfüllt von Liebe und Freude!
Foto: Erlebnis-Zoo Hannover
Noch mehr “oh wie süß’s” hörte ich heute auf der Arbeit. Denn ein neuer Babyfant ist am Sonntag geboren. Heute haben wir ihn der Presse vorgestellt. Das graue Mädchen ist wirklich hübsch und hat schon jetzt hunderte Herzen erobert! Mehr Details zu Mama und Kind gibt’s hier!
Einfach zum Verlieben:
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 29. Oktober 2013

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »