Neue Engländer

Neue Engländer Image

Neue Engländer

Huhu,
Millie ist nun in Paris und wir vermissen sie sehr, aber wir haben “neue” Engländer. Caley, Jo und Tom sind nach Deutschland gekommen. Caley und Jo waren vorher in Frankreich, Tom war in Spanien. Wir haben schon die eine oder andere Party gefeiert und sie sind nun offiziell in unsere “Truppe” integriert 😀
Am Samstag waren wir zusammen in Braunschweig und haben uns die Stadt angeschaut. Ein schönes Städtchen, typisch deutsch! Dan war schon öfter da und hat unseren Touristenführer gespielt. Er seine Sache sehr gut gemacht. Wir haben alle schönen Dinge gesehen und haben die Sonne genossen.

Bis dann,

Sunny

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 2 Date | 15. April 2013

comments

Avatar

Anonym

Hallo,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich sich positiv auf die Haut auswirkt ?
Alles Gute !
Sarina aus Offenburg

24. April 2013 | 16:27
Antworten
    Avatar

    Sunny

    Hi Sarina,
    danke für deinen Beitrag. Und nein, ich nehme keine spezielle Pille dafür. Einfach immer schön eincremen und dann klappt das schon 😉

    Liebe Grüße,
    Sunny

    25. April 2013 | 15:23
    Antworten

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »