Familienausflug in den Zoo

    Home  /  Familienausflug in den Zoo

Familienausflug in den Zoo Image

Familienausflug in den Zoo

Huhu,
letztes Wochenende haben mich Oliver, Meike und Jenny (mein Cousin und seine Familie) besucht. Natürlich sind wir in den Zoo gegangen und haben einen tollen Tag zusammen erlebt. Das war das erste Mal, dass mich jemand meiner Familie (außer meine Eltern und meine Oma) mich in Hannover besucht hat. Mal sehen, wer der nächste ist — meine Familie ist ja groß genug 🙂
Hier die Bilder von unserem sonnigen Ausflug:

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 14. April 2013

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »