Elefantengeburt im Zoo Hannover

    Home  /  Elefantengeburt im Zoo Hannover

Elefantengeburt im Zoo Hannover Image

Elefantengeburt im Zoo Hannover

Foto: M.Laws
Heute war die offizielle Vorstellung des neuen Elefantenbabys. Es ist am 13. März um 18:39 Uhr geboren und wog ganze 128 kg und war 101 cm groß. Hier ist das Video von ihrer Geburt. Khaing Hnin Hnin ist nun zum fünften Mal Mutter geworden!

Bis dann,
Sunny
PS: Johnson Controls ist der Pate der Kleinen und sucht nun nach einem passenden Namen. Sie werden dabei von der HAZ unterstützt.
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 2 Date | 26. März 2013

comments

Avatar

volkov

Das wird hier jetzt der inoffizielle Blog vom Zoo Hannover 😀

27. März 2013 | 22:07
Antworten
    Avatar

    Sabrina

    Nein, ich schreibe ja nur über mein Leben und da ich momentan beim Zoo arbeite, ist dieser hier öfter vertreten 🙂

    28. März 2013 | 21:31
    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »