Blues Brothers im Sauerland

    Home  /  Blues Brothers im Sauerland

Blues Brothers im Sauerland Image

Blues Brothers im Sauerland

Letzte Woche mussten ich mich von Maria verabschieden. Sie ist nun in Bonn und hatte heute ihren ersten Praktikumstag. Zum Glück ist alles super gelaufen und sie fühlt sich richtig wohl auf der Arbeit. Das hat mich wirklich gefreut. Schade ist nun doch, dass sie weg ist, aber ich fahre sie ja bald besuchen und im Sommer ist ja wieder da.
Zu ihrem Abschied haben wir Raclette und Crepes gemacht. Es war einfach ein himmlisch leckerer Abend.
Am Freitag bin ich zu Bekannten ins Sauerland gefahren. Der Bruder von Mamas Patenkind wurde 3o und das musste natürlich gefeiert werden. Er hat mit einem Freund zusammen die Schützenhalle gemietet. Das Motto war: Blues Brothers. Die Beiden sahen aber auch echt scharf aus! Es war so eine richtig schöne Dorfparty. Die Älteren haben mehr getrunken, als die jungen Leute und haben auch dementsprechend viel getanzt. Jeder hatte einfach gute Laune!

Ich versuche die Tage mal wieder einen Eintrag über den Zoo zu schreiben. Hier eine kleine Vertröstung bis dahin:

Bis dann,
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 25. Februar 2013

categories & tags

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »