Fotos von Halloween und Fotoshoot

    Home  /  Fotos von Halloween und Fotoshoot

Fotos von Halloween und Fotoshoot Image

Fotos von Halloween und Fotoshoot

Hallöchen,
ich fange direkt mal mit einer fröhlichen Nachricht an. Ich habe endlich eine Praktikumsstelle gefunden. Heute habe ich den Anruf vom Zoo bekommen und sie würden mich gerne im Februar als Praktikantin begrüßen. Ich bin einfach so glücklich. Das ist genau das, was ich wollte. Meine erste Bewerbung habe ich an den Zoo geschickt und habe meine Traumstelle bekommen. Ich hätte mir also gar nicht so einen Stress machen müssen. Aber das weiß man ja immer erst hinterher. 
Marias Schwester hat mir nun auch ein paar der Bilder vom Fotoshoot bearbeitet, meine persönlichen Lieblinge findet ihr am Schluss.
Am 31. Oktober war Halloween und Fabi und ich haben eine Party organisiert. Also eigentlich war es seine Party, aber es sind auch ein paar von meinen Freunden gekommen und da ich bei der Vorbereitung geholfen habe, nenne ich sie jetzt mal unsere Party 😉
Es gab Brownies, Wodka-Wackelpudding, kleine Snacks und Cocktails. Das Mixen war recht lustig, da man sich erst mit den Utensilien zurecht finden muss. Es hat aber wirklich Spaß gemacht. Natürlich haben sich alle verkleidet. Wir hatten ganz viele Vampire im Haus. Aber auch eine Vogelscheuche, ein paar Schlachter und eine Hexe. Fabi hat sich noch ein paar lustige Spiele ausgedacht und so haben wir ein bisschen amerikanische Kultur nach Deutschland gebracht.

Und hier die Bilder vom Fotoshoot, eigentlich sind sie alle schön und ich würde am liebsten den ganzen Ordner hochladen, aber hier mal eine kleine Auswahl. Außerdem hier noch der Link zu der Webseite der tollen Fotografin.

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 3 Date | 12. November 2012

comments

Avatar

volkov

Du hast den verrückten Arzt aka. Stefan vergessen.

12. November 2012 | 17:16
Antworten
Avatar

Sabrina

Oh tut mir Leid 🙁

12. November 2012 | 18:52
Antworten
Avatar

volkov

Nicht schlimm,
wenn ich allerdings noch etwas anmerken darf:
Maria sah den Abend echt zum anbeissen aus. (no pun intended) 🙂

13. November 2012 | 23:05
Antworten

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »