Mein 22. Geburtstag

Mein 22. Geburtstag Image

Mein 22. Geburtstag

Hey,
ich hatte am Wochenende Geburtstag und habe das natürlich gebührend gefeiert. Ich habe nur ein paar Leute eingeladen, da ich ich Chili Con Carne gekocht habe und selbst bei 9 Leuten schon Probleme mit Sitzplätzen und Futtermenge hatte. Ich habe einige hungrige Gesichter gesehen, aber zum Glück wurden sie nach dem Nachtisch doch noch befriedigt. Um Mitternacht war es dann endlich soweit. 22 Jahre jung bin ich geworden und das wurde auch direkt mit einer professionellen Kamera festgehalten. Ich hoffe, das Video bekomme ich bald zu sehen. Meine Freunde haben sich richtig Mühe mit meinen Geschenken gemacht. Von Joao habe ich Wein aus Portugal bekommen, von Ming Tee aus China, von Fabi DVDs und einen Rätselkalender und von Markus, Thilo, Maria, Laura und Anna habe ich ein Fahrrad bekommen. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich habe halt einfach die besten Freunde!! Tausend Dank!!
Samstag sind meine Eltern zu Besuch gekommen. Ich habe ihnen zum ersten Mal meine Uni zeigen können und sind dann zu Ikea gefahren. Endlich habe ich mal ein Auto hier und kann beim Shoppen richtig zuschlagen. Am Sonntag sind wir zum Steinhuder Meer gefahren. Das Wetter war ein Traum. Die Sonne schien und wir haben eine gemütliche Bootstour einmal quer über den See gemacht. Dabei kam uns aber eine ganz schön kalte Brise entgegen. Zum Glück gab es eine Heiße Schokolade und Mamas warme Schulter für mich.
Heute war dann auch schon wieder Zeit fürs Abschied nehmen. Papa hat mir noch ein Regal angebracht und hat mich in einer letzten Runde Kickern besiegt, bevor sie wieder nach Hause gefahren sind. 
Nun fängt das harte Leben als Studentin wieder an, denn ich muss noch ein paar Texte für meine Kurse morgen lesen und mich vorbereiten, wie das eine gute Studentin denn so tut.
Also bis dann,
Sunny
Wieder vereint

Fabi und Joao

Maria, Laura, Anna und ich

Zumindest ich hatte Spaß 😉
Der Schlüssel zu meinem Glück

Vorsicht!

PS: Wir sind endlich fertig mit der Renovierung des Aufenthaltsraumes 
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 1 Date | 1. Oktober 2012

comments

Avatar

Sirwelli

Keine Bilder von Mama und/oder Papa 🙁

2. Oktober 2012 | 19:42
Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »