Urlaub im Hotel Mama

    Home  /  Urlaub im Hotel Mama

Urlaub im Hotel Mama Image

Urlaub im Hotel Mama

Mamas erste Erdbeere
Da sind zwei Wochen bei Mama und Papa auch schon wieder fast vorbei.
Und dabei habe ich gar nicht viel gemacht… die Zeit verfliegt einfach nur.
Letztes Wochenende war ich auf einer Hochzeit im Sauerland. Das war richtig schön. Die Braut sah natürlich traumhaft aus und die Trauung war sehr lustig. Es gab beim Empfang kein normales 0 8 15 Buffet, nein, es gab ein Grillbuffet. Das war toll. Das hatte ich vorher auch noch nie so gesehen. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auf Kartoffeln stehe. Jetzt ratet mal, was ich am Besten fand? Dieses Kartoffelgratin war einfach zum reinsetzen!! Himmlisch! Abends wurde noch viel getanzt und getrunken. Mein neues Getränk: Weinbrand-Cola. Meine Eltern sind “schon” um drei nach Hause. Ich bin noch mit dem Bruder der Braut geblieben, denn dann war ja nur noch das junge Volk da. Ich habe es dann so gegen 7 ins Bett geschafft.
Am nächsten Tag sind wir noch zu Oma gefahren. Dort gab es leckeren Pflaumenkuchen, aber da wir alle nicht so fit waren, sind wir schon früh Richtung Heimat gefahren.
Diese Woche hat mich dann meine liebste Frau Mutter mit ihrer Erkältung angesteckt. Also liege ich noch mehr im Bett rum, als ich geplant hatte. Aber das hat auch mal wieder was für sich. Fernsehen und schlafen den ganzen Tag. Am Sonntag geht es schon wieder zurück nach Hannover und dann endlich nach Barcelona. Mein verdienter Strandurlaub – ich hart arbeitende Studentin…. räusper…..
Apropos Studium. Ich bin mehr oder minder fleißig am Bewerbungen schreiben. Eine ist schon fast fertig. Meinen Lebenslauf müsste ich auch noch auf den neuesten Stand bringen und dann gehts los.
Für heute ist aber Schluss,
eure Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 9. August 2012

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »