Theater in Hannover und sonst wo

    Home  /  Theater in Hannover und sonst wo

Theater in Hannover und sonst wo Image

Theater in Hannover und sonst wo

Halli Hallo
der Sommer ist endlich da. Die Grillsaison hat gestartet und alle verbringen jede Minute draußen in der Sonne.
Diesen Monat sind ein paar tolle Sachen passiert.
Laura und ich sind zu der langen Nacht der Theater gegangen. Da konnte man für 5 Euro den ganzen Abend lang Theaterstücke sehen. Es war ein kleines Abenteuer, denn die Sitzplätze waren natürlich begrenzt und man musste rechtzeitig am richtigen Theater sein, um noch Karten zu bekommen. Zuerst haben wir uns ein Improvisationstheater angeschaut. Das hat uns super gefallen. Es war wirklich das beste Stück des Abends. Wir werden auf jeden Fall mal zu einer richtigen Vorstellung! Anschließend sind wir in “Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!” gegangen. Das war schon weniger gut. Ich war am Anfang ein wenig verwirrt und ich habe da nicht wirklich durchgeblickt, was denn nun der Sinn des Stücks war. Wir haben auch immer nur Ausschnitte aus dem ganzen Theaterstück gesehen. Das letzte Stück, das wir besucht haben, hieß “Die Schule des Teufels”. Davon waren wir so enttäuscht. Ich hatte mich auf ein witziges Stück eingestellt, aber darüber konnte ich wenig lachen. Also was ziehen wir nun aus diesem Abend?? IMPROVISATIONSTHEATER! Und das ganz viel bitte 🙂
Mit Sack und Pack in Münster
Letzten Mittwoch bin ich mit Fabi nach Münster gefahren, da einer seiner Freunde seinen Geburtstag gefeiert hat. Die Location war richtig klasse. Alles sehr edel und neu eingerichtet. Ich war wirklich erstaunt. Die Party war echt lustig und feucht fröhlich. Als Dirty Dancings “Time of my Life” lief, haben alle Tanzpärchen natürlich die Hebefigur versucht… Fabi und ich auch…. ich behaupte jetzt mal, dass wir die Besten waren 😉
Fabi und ich
Robert und Fabi


Robert und ich
An Vatertag habe ich meinen Papa mit meinem Besuch überrascht. Der hat vielleicht geguckt, als ich auf einmal in der Tür stand. Das hat mich auch richtig gefreut. Leider habe ich an dem Wochenende nicht ganz so viel Zeit wie sonst mit ihm verbringen können, da ich Fabi mal ein wenig von meiner Heimat zeigen wollte. Wir haben sogar sehr viel in der kurzen Zeit geschafft. Donnerstag – Hamich, Freitag – Köln + Aachen, Samstag – Drei-Länder-Eck. 
Mein neues “Zuhause”
Guck mal da!
Neuerdings können wir abends immer draußen essen. Es tut gut mal einen Balkon zu haben. Mittags kann ich da auch mal in Ruhe ein Buch lesen und trotzdem an der frischen Luft sein.
Und genau das werde ich jetzt auch tun.
Bis dann

Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 25. Mai 2012

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »