Ein schönes Wochenende gefolgt von Karaoke und Medizinerparty

    Home  /  Ein schönes Wochenende gefolgt von Karaoke und Medizinerparty

Ein schönes Wochenende gefolgt von Karaoke und Medizinerparty Image

Ein schönes Wochenende gefolgt von Karaoke und Medizinerparty

Huhu,
ich komme hier einfach nicht zum Schreiben bei diesem ganzen Uni Stress 😉
Also Freitag abends ging es ja zu meiner ersten WG-Party. Die war richtig klasse. Ich habe nicht viele neue Gesichter gesehen, aber doch viele Freundschaftseinladungen bei Facebook am nächsten Morgen gehabt 🙂
Thilo hatte einen über den Durst getrunken und somit habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgehört zu trinken. Gegen 3 Uhr sind wir dann auch gegangen und ich habe Thilo nach Hause gebracht und behutsam neben seine Freundin gelegt. 
Thilo und ich auf der WG-Party
Samstag bin ich mit zwei netten Mitbewohnern, Steffi und Christian, ins Café Extrablatt gegangen. Dort arbeitet unser Wohnhaussprecher. Dem wollten wir mal ein wenig Spaß zur Arbeit bringen. Wir haben uns an der Bar niedergelassen und ein paar Bier getrunken. Je später der Abend wurde, desto öfter standen immer wieder kleine Gläser mit bunten Flüssigkeiten vor uns, die wir gar nicht bestellt hatten. Zum Schluss gab es auch noch einen Cocktail aufs Haus. Es hat echt seine Vorteile Barkeeper zu kennen 😉 Von den Kurzen hat mir am Besten der Orgasmus geschmeckt, obwohl ich kein Baileys-Trinker bin.
Auf dem Heimweg haben wir noch kurz bei Burger King gehalten und haben ein paar Burger mitgenommen. Die waren echt lecker 🙂
Montag hatte ich keine Uni und habe eigentlich nicht viel gemacht. Ich hatte einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und ich bin echt zufrieden mit meiner neuen Ärztin. Die Praxis ist echt groß, modern und wunderschön. Irgendwo habe ich auch ein Schild mit der Aufschrift Privatklinik gesehen… gut, dass ich Kassenpatientin bin 😉
Auf dem Weg zur U-Bahn habe ich meine ehemals beste Freundin, Nana, getroffen. Das war so ein Zufall. Vor 6 oder 7 Jahren waren wir wie Pech und Schwefel, dann haben wir uns irgendwie auseinander gelebt und nun zieht sie auch nach Hannover. Das ist echt lustig. Mal sehen ob wir die “Flamme unserer Freundschaft” wieder aufleben lassen können 🙂
Dienstag mussten wir wieder zur Uni und dieses Mal hat sich unser “Dozent” echt übertroffen. Die letzten Wochen haben wir eigentlich nie etwas gemacht, aber da mussten wir auch immer nur 2 – 3 Stunden da sein… gestern waren wir über 6 Stunden da! Und haben nichts!! gemacht. Der Mann stand vorne und hat mich sich selbst geredet und uns auch noch die Monitore ausgestellt, sodass wir noch nicht mal unsere Langeweile auf Facebook vertreiben konnten. Er hat es geschafft über 1 Stunde lang über PDFs zu sprechen… Das war einfach der Wahnsinn! Abends bin ich mit Thilo, Maria und noch ein paar Leuten aus unseren Studiengängen (die ich noch nicht so kenne) in eine Karaoke-Bar gegangen. Das war echt lustig. Natürlich bin ich nicht auf die Bühne gegangen, da es dort genug Karaoke-Profis gab, die das viel besser gemacht haben…. aber zum Glück war bei manchen Kandidaten die Musik auch so laut, sodass man die Stimmen nicht erkennen konnte 😉
Als ich heute Morgen aus dem Bett gestiegen bin, hatte ich zum ersten Mal keine Lust zur Uni zufahren. Noch so einen Tag wie gestern hätte ich nicht noch mal ausgehalten. In der ersten halben Stunde haben wir heute gelernt, wie man in Indesign Seitenzahlen automatisch hinzufügt und der Rest des Tages war wieder nur zum Schreien. Wir hatten eine Mittagspause von 1 bis 2, nachdem wir schon den ganzen Morgen Pause gemacht hatten… und anschließend durften wir dann auch gehen. Also die Organisation war in diesem ganzen Praktikum nicht so dolle…
Thilo und ich sind dann noch schnell bei Rewe rein gesprungen und haben ein paar Sachen eingekauft und ich habe mir schon mal Wodka und Orangensaft geholt. Denn heute Abend gehen wir zu der Erstsemester-Party der Mediziner. Zum Vortrinken kommen Maria, Lukas und Markus zu Thilo und mir ins Wohnheim. Denn zum ersten Mal sind wir die, die am nächsten dran wohnen. 
Mal sehen, wen man heute Abend so alles antrifft 🙂
Sunny
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 12. Oktober 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »