Grillen, Filme und gaaaanz viel Uni

    Home  /  Grillen, Filme und gaaaanz viel Uni

Grillen, Filme und gaaaanz viel Uni

Heeey,
am Montag waren Thilo und ich ja noch auf diesem Konzert. Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich klassische Musik war. Wir waren ein bisschen unpassend angezogen, aber das war schon okay so. Uns wurde zum Glück vorher noch ausdrücklich erklärt, dass man nicht zwischen jedem Stück, sondern erst am Ende klatscht. Ich höre ja eigentlich fast alles und die Sänger haben einen super Job gemacht, aber trotzdem war ich froh, als wir nach 1 1/2 Stunden gehen durften. Ich respektiere diese Menschen wirklich. Was die alles mit ihrer Stimme anstellen können – der Wahnsinn. 🙂
Dienstag Abend bin ich zu einem Grillabend hier im Garten eingeladen worden. Jeder hat was mitgebracht und ich habe meinen Spezial-Salat gemacht. Leider habe ich keinen Blattspinat im Rewe gefunden, deswegen musste ein normaler Kopfsalat her halten. Dazu gab es noch in Ahornsyrup geröstete Walnüsse, Apfelstücke und Zitronensaft. Das war lecker 🙂 
Ali hat wieder leckere Hähnchenspieße und eine super Sour Cream gemacht. Da war soooo viel Knoblauch drin!! Das war toll! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Auch Thilos Kartoffeln haben mir sehr gemundet. Steffi hat einen Nudelsalat gemacht und mit dem Fladenbrot war mein Abend perfekt.
Sehr lange haben wir dieses Mal aber nicht ausgehalten. Um 11 Uhr war ich schon wieder in meinem Zimmer. 
Mittwoch hatte ich frei (das Studentenleben ist echt anstrengend). Also habe ich Thilo erst mal gezeigt, wo der Rewe zu finden ist und er hat sein Körbchen auch direkt gut gefüllt. Ich habe mich mit Chips und einer Vanille Milch zufrieden gegeben 🙂
Anschließend habe ich mir den Film Water For Elephants angeschaut. Der hat mir richtig gut gefallen und nicht nur weil Rob Pattinson da mitspielt. Abends bin ich mit Maria (PR-Studentin) ins Kino gegangen. Meine Güte war das ein großes Ding. Und die Preise waren auch ganz schön happig. Das Essen hat mehr als die Eintrittskarte gekostet. Und Marias “kleine” Cola war direkt mal ein 1-Liter-Becher…. und ich dachte ich käme gerade aus dem “Supersize Me Land” wieder 😉 Wir haben aber trotzdem herzhaft bei dem Film What A Man gelacht.
Auf Empfehlung von Lukas (Journalistik-Student) habe ich mir auch noch den Film Männerherzen angetan. Der war auch gut, aber da hat mir vor allem die Musik gefallen. Da muss ich noch mal nachschauen und mir das eine oder andere Lied besorgen.
Heute musste ich schon um 10 Uhr in der Uni antanzen… völlig unzumutbar!! 😉
Unsere tolle Aufgabe heute: Profilbilder und Namen in ein vorgegebenes Layout einbinden (welches nicht in der Zeitung erscheinen wird, sondern lediglich dazu dient unsere Kommilitonen kennen zu lernen….) Nach zwei Stunden harter Arbeit durften wir wieder gehen. 
Na also nach so einem anstrengenden Tag an der Uni musste ich mich natürlich erst mal hinlegen und meine Augen für eine Weile entspannen. Ich werde mir jetzt gleich noch mein Abendbrot aufwärmen (Reste vom Grillen) und dann werde ich wieder filmtechnisch weiter gebildet 😀
Bis dann,
Sunny
PS: Morgen steht meine erste WG-Party an. Ich bin schon sehr gespannt in was das wohl ausarten wird 🙂
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Author | Sunny Comments | 0 Date | 6. Oktober 2011

leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Translate »